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Wir bringen Sie nach oben!

Google AdWords

Sie möchten mit Hilfe von Google AdWords effizient Neukunden akquirieren? Wir als zertifizierte Google AdWords Agentur in Hamburg sind Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Planung bis hin zur Realisierung und Controlling einer Google AdWords Kampagne.

Bei den Google AdWords handelt es sich um  Anzeigen in den Google Suchergebnissen und auf Partnerseiten von Google. Die Anzeigen werden zu ausgewählten Suchbegriffen ausgeliefert und pro Klick abgerechnet (engl. PPC), die genauen Kosten werden dabei in einem Auktionsverfahren ermittelt. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eignet sich Google AdWords in vielen Branchen hervorragend zur Generierung qualifizierter Kontakte und Neukunden. Google AdWords sind zielgruppengenau und ermöglichen eine genaue Kostenkontrolle und werden bereits von unzähligen Firmen erfolgreich eingesetzt.

Sie setzen Google AdWords noch nicht ein?

Gerne erklären wir Ihnen das Google AdWords Anzeigensystem im Detail und übernehmen für Sie die Erstellung Ihrer Kampagne. In einem unverbindlichen Erstgespräch analysieren wir Ihre Werbepotentiale und geben Empfehlungen für die zu verwendenden Suchworte und das Werbebudget ab. Anschließend entwerfen wir eine Google AdWords Kampagne, ausgerichtet auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihr Budget. Während der laufenden Betreuung optimieren wir kontinuierlich Ihre Kampagne und setzen neue AdWords-Features sinnvoll ein. Sie werden überrascht sein, wie effizient und leistungsstark die Google AdWords mit unserer Betreuung sind.

Sie suchen für Ihre bestehende Kampagne eine kompetente Betreuung?

Wir bringen gerne Ihre bereits bestehende Kampagne auf Erfolgskurs. Nach einer Analyse geben wir Empfehlungen zur Optimierung und setzen diese auf Wunsch direkt um. Dabei prüfen wir nicht nur Ihre Anzeigengruppen und Anzeigetexte sondern versuchen auch die Conversion Rate zu steigern. Bei zahlreichen Google AdWords Kunden konnten wir die Kampagnenqualität spürbar steigern und die Kosten je Conversion senken. In der Regel amortisieren sich schon nach kurzer Zeit unsere Leistungen durch die Kosteneinsparung bei Google AdWords.

Für wen eignet sich Google AdWords?

Die bezahlten Anzeigen von Google eignen sich für Unternehmen jeglicher Größe, daher ist es kein Wunder, dass in letzter Zeit immer mehr KMUs auf diese leistungsstarke Werbeform aufspringen. Durch die Möglichkeit der präzisen geografischen Ausrichtung eignet sich diese Werbeform auch speziell für regionale Anbieter. Die Werbekosten sind im Vorfeld definierbar und planbar. Eine kurzfristige Erweiterung oder Reduzierung der Werbemaßnahme ist ohne weiteres möglich. Auch Online-Shops profitieren von dem flexiblen Anzeigensystem und können Ihre Reichweite entscheidend erweitern. Für Startups eignet sich diese Form der Internetwerbung vor allem durch ihre einfache Skalierbarkeit – zu Beginn startet man mit einem geringen Werbebudget und weitet dieses parallel zur Unternehmensentwicklung aus.

Messbarer Kampagnenerfolg

Die Wirkung und den Erfolg einer Suchmaschinenmarketingmaßnahme wie Google AdWords lassen sich hervorragend messen: Anhand der aussagekräftigen Analysedaten lokalisieren wir im Nu Verbesserungspotentiale und optimieren Ihre Kampagne. Mit Hilfe des Conversion Trackings kann die Kampagnen Performance bis ins kleinste Detail nachvollzogen werden, auch die Berücksichtigung des ROI (Return on Investment) ist dabei möglich.

Warum wir?

Die Erstellung bzw. Betreuung Ihrer Google AdWords Kampagne ist bei uns in guten Händen. Denn für uns ist hochwertige Arbeit und eine seriöse Beratung selbstverständlich. Ihre Kampagne wird bei uns ausschließlich durch erfahrende durch Google zertifizierte Mitarbeiter bearbeitet. Bei uns sind Sie nicht auf anonyme Hotlines angewiesen, ein fester Ansprechpartner steht Ihnen zur Verfügung. Dank unserer langjährigen Erfahrung konnten wir bereits unzählige Google AdWords Kampagnen erfolgreich optimieren und die Kunden von uns und den Google AdWords begeistern.

Vorteile von Google AdWords auf einen Blick

  • Zielgruppengenau Ausrichtung möglich
  • Hohe Skalierbarkeit
  • Große Reichweite
  • Volle Kostenkontrolle (Budget wird im Vorfeld festgelegt)
  • Schneller Markteinstieg möglich
  • Transparente Abrechnung
  • Sowohl regionale als auch (inter)nationale Ausrichtung möglich