facebook_pixel
Wir bringen Sie nach oben!

Über uns

Wir sind eine Online Marketing Agentur aus Hamburg und beschäftigen uns mit allen Aspekten des Online Marketings. Unsere Kunden schätzen unsere strategische, nachhaltige und ganzheitliche Sichtweise. Ein Großteil unserer Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), aber auch Selbstständige und große Unternehmensgruppen vertrauen auf unsere Dienstleistungen.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Disziplinen des Online Marketings und sorgen für mehr Erfolg im Internet bei unseren Kunden. Die Erfahrung, die wir über die vielen Jahre sammeln konnten, ermöglicht es uns effizient und kundenorientiert zu agieren. Aus dem IT-Bereich kommend, konzentrierten wir uns anfangs vor allem auf die Dienstleistung Suchmaschinenoptimierung. Wir bauten parallel Erfahrung im Bereich Webdesign durch den Aufbau und Betrieb eigener Webseiten und Portale auf. Angeregt durch häufige Nachfragen unserer Kunden nahmen wir bezahlbares Webdesign in unser Dienstleistungsportfolio auf und konnten auch in diesem Bereich innerhalb kürzester Zeit auf zahlreiche glückliche Referenzkunden zurückblicken. Durch den Ausbau unseres Teams und den Know-How-Zuwachs durch Weiterbildung und eigene Projekte konnten wir unser Portfolio um die Bereiche Suchmaschinenmarketing (Google AdWords), Usability Analyse und Webstatistik Analyse erneut erweitern.

Während unserer Arbeit im Umfeld des Online Marketings greifen wir auf verschiedene Tools und Softwareprogramme zurück, ausgewählt jeweils passend zur jeweiligen Aufgabe. Aber unser wichtigstes Werkzeug ist und bleibt unser Gehirn!

Damit wir immer auf dem neusten Stand bleiben, treiben wir regen Erfahrungsaustausch mit anderen Online-Marketing-Experten, nutzen die Möglichkeiten von innerbetrieblichen Seminaren und besuchen internationale Konferenzen.

Eine offene und direkte Kommunikation mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig, da dies unserer Meinung nach ein elementarer Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist. Ein unverbindliches Beratungsgespräch stellt für uns die Ausgangslage dar, in diesem erkunden wir die Ziele des Kunden und arbeiten eine Strategie aus. Dabei berücksichtigen wir auch betriebswirtschaftliche Aspekte. Auf operativer Ebene sorgen anschließend unsere Kundenbetreuer, Redakteure, Programmierer und Mediengestalter für die Umsetzung.

Eigene Projekte

Als Online-Marketing Agentur in Hamburg konnten wir bereits viele wertvolle Erfahrung sammeln und kennen uns in den verschiedenen Disziplinen des Online Marketings bestens aus. Als Betreiber von eigenen Projekten verlassen wir die Agenturperspektive und nehmen die Perspektive des Kunden ein – für eine ganzheitliche Beratung ein unschätzbarer Vorteil.

Soziale Verantwortung

Für uns als modernes Unternehmen ist die Übernahme von sozialer Verantwortung selbstverständlich. Hierzu engagieren wir uns in den Bereichen:

  • Betriebliche Ausbildung / Weiterbildung
    Als IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir junge Menschen in verschiedenen Berufen und Disziplinen aus. Außerdem bieten wir ein attraktives Duales Studium an, das die betriebliche Ausbildung mit theoretischem Hochschulwissen optimal kombiniert und mit dem akademischen Grad Bachelor abschließt. Unseren Mitarbeitern bieten wir innerbetriebliche Weiterbildungen und Seminare an. Auch die Teilnahme an internationalen Fachkonferenzen steht bei uns auf der Tagesordnung. High Potentials bieten wir zudem die Förderung durch einen berufsbegleitenden Bachelor- oder Masterstudiengang. Wir setzen uns aktiv gegen den Fachkräftemangel in Deutschland ein!
  • Soziale Projekte
    Gerne unterstützen wir gemeinnützige Stiftungen, Vereine und andere Institutionen im Bereich des Online Marketings. Erscheint uns das Projekt sinnvoll, beteiligen wir uns in Form stark reduzierter Stundensätze oder engagieren uns unentgeltlich.

Sie möchten uns kennenlernen? Wir freuen uns schon auf Sie, rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser unverbindliches

Kontaktformular